Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Inga (Freitag, 15 Juni 2012 12:22)

    Schööööööööön :) ....Sieht toll aus :)...
    VON HERZEN ALLES,ALLES GUTE FÜR EUCH ZWEI.
    Lg Inga ;)

  • #21

    Volker aus Bayern (Dienstag, 24 April 2012 15:28)

    wow wahnsinn. herzlichen glückwunsch. und wie lebt es sich so im eigenheim in der provinz *g* ;) habt ihr wenigstens nett nachbarn.
    hab dem jörg auch auf facebook geschrieben....
    LG aus dem süden

  • #20

    Dieter (Sonntag, 18 März 2012 21:59)

    Na Ihr hab es ja bald geschafft und steht nun kurz vor dem Einzug ins eigene Heim. Ich wünsche euch noch alle Kraft für den Endspurt. Liebe Grüße Dieter

  • #19

    Michael Spurk (Freitag, 10 Februar 2012 19:56)

    Hi J&J, unser heutiges Telefonat sowie der Besuch auf eurer HP haben mich tief beeindruckt. Wünsche euch beiden alles Gute sowie einen guten + weiteren Verlauf beim Bau des Hauses. Wir sehen uns im Sommer. Haut rein !

  • #18

    Senay (Mittwoch, 26 Oktober 2011 15:26)

    Ihr Häuslebauer seids ja wirklich fleißige Bienchen! Unglaublich wie schnell das alles jetzt geht! Ich feu mich auf die Party und das Begutachten des Grundstücks. Viele Liebe Grüße Senay

  • #17

    Dirk (Montag, 17 Oktober 2011 12:45)

    Hey, so langsam wird das ja alles was und schaut schon sehr gut aus... Auch der Garten ist ja schon ein bißchen Rasen zu sehen :-)

    LG

  • #16

    benny (Samstag, 08 Oktober 2011 23:15)

    cool so weit schon und hammer landschaft

  • #15

    Christian (Donnerstag, 06 Oktober 2011 13:03)

    Cool.. schaut schon fast aus wie ein Haus ;-)
    Bin mal gespannt wie's weiter geht und das Endergebniss ausschaut. LG

  • #14

    Jörg (Donnerstag, 08 September 2011 21:20)

    So zum zweiten,ich lasse mal schöne grüße hier und hoffe das das ales so klappt wie Ihr euch das vorstellt

  • #13

    Dirk (Donnerstag, 08 September 2011 12:24)

    Na da sind aber welche stolz und froh das es jetzt vorran geht...

  • #12

    janet (Mittwoch, 07 September 2011 12:13)

    Nicht schlecht, wo befinden sich dann unsere Räumlichkeiten. Gruß Schwesterchen

  • #11

    Ich (Dienstag, 06 September 2011 21:45)

    Oha... das geht ja jetzt fixer als der Mauerbau '61. Sehr schön! Freu mich für euch!!

    Gruß :o)

  • #10

    Ute (Dienstag, 06 September 2011 14:33)

    Noch mal ich, hatte ja ganz veergessen, dass Jörg mir das Passwort gegebn hat, also habe ich mir die Bilder gerade angesehen. Der Bauplatz sieht ja schon mal gut aus, schon Bekanntschaft mit Euren zukünftigen Nachbarn gemacht? Ja, das nicht alles so glatt beim bauen abläuft- das kann ich mir gut vorstellen. Denke, wenn mal etwas mehr vom Haus steht dann sollte ich mich mal auf die "Räder"machen und mit Euch dahin fahren.
    ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen gutes gelingen. Bis bald Ute

  • #9

    Per (Samstag, 03 September 2011 11:11)

    Hay,
    sieht soweit ja mal ganz interessant aus.
    mich würd mal mehr details zum eigentlichen Haus interessieren. Größe innenaufteilung usw.
    Oder wird das erst später verraten.

  • #8

    Volker (Freitag, 02 September 2011 10:46)

    na jetzt geht es aber vorwärts :-) cool. freut mich für euch. nächstes jahr müsst ihr unbedingt mal in unser neues (leider nur gemeitetes) haus kommen. LG

  • #7

    1.9.2011 (Donnerstag, 01 September 2011 23:50)

    Wenn das Traumhaus erstmal fertig ist-Ihr beiden seid garantiert total aufgeregt und es kribbelt im Bauch gell!!!?Ich werde geduldig auf eine Einladung zur Hauseinweihung warten!!GLG aus OL von Michaela

  • #6

    Jens (Mittwoch, 31 August 2011 17:28)

    Na das sieht doch schon mal viel Versprechend aus..... :-)
    Nu geits los !!!! Atacke

  • #5

    janet (Mittwoch, 24 August 2011 12:23)

    Cool es geht los und wo ist der Pool? Lach

  • #4

    Elli (Montag, 22 August 2011 21:34)

    *vierte*

    Jetzt hab ich mir auch ein kaltgetränk verdient :D

    wir müssen auf euer Grundstück anstoßen...

    Bussi

  • #3

    Marco & Madlen (Montag, 22 August 2011 21:29)

    Dritte!

    Lang ersehnt, nun endlich wahr. Ihr baut ein Haus, wie wunderbar!

    Darauf ein Kaltgetränk!
    LG

  • #2

    Nina (Samstag, 20 August 2011 18:33)

    Zweite!
    Nicht schlecht, nicht schlecht!
    Aber lasst mal das Passwort reuberwachsen, damit ich auch Fotos gucken kann!!!!

    ;-)

    LG

  • #1

    Olli Gerstmeier (Samstag, 20 August 2011 11:21)

    Erster;-) Werde nun mal regelmäßig hier lesen Ihr Häuslebauer! LG, Olli