Die Figaros der Rasenkante in unserem neuen Wohnort

Unsere neue Nachbarschaft hat ein ganz außergewöhnliches Hobby.

Sie testet Rasenmäher. Diese Tatsache hat den WDR so begeistert, dass prompt für die Sendung "Hier und Heute" ein Beitrag gemacht wurde. Der Nachbar mit dem weißen Flachdachhaus ist unser direkter Grundstücksnachbar. Während der Dreharbeiten stand auf unserem Grundstück leider noch nichts, so dass dort auch nichts im Beitrag zu sehen ist. Das unbebaute Grundstück mit den Holzpflöcken im Rasen neben Rüdiger Klein ist unser Grundstück.Heinz und Wolfgang Wiel (Rasenmäherbewertung am Maschdrahtzaum)sind ebenfalls direkte Nachbarn.

So wie es aussieht werden wir uns beim Thema Rasen wohl erstmal beweisen müssen um den Ansprüchen des Ortes gerecht zu werden. ;-)

 

Wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben.

 

Hier der Beitrag aus dem WDR Fernsehen:

 

In Kurzform: http://www.wdr.de/tv/huh/sendungsbeitraege/2011/09/10.jsp

 

Der komplette Beitrag: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/09/10/hier-und-heute.xml

Kommentar schreiben

Kommentare: 0