Aufmerksame Nachbarn!

Ein wenig enttäuscht über den verpassten "ersten Spatenstich" aber dennoch glücklich über den Baufortschritt machten wir uns heute auf den Weg zur Baustelle. Als wir dort ankamen war die Grube für die Grundplatte bereits komplett ausgehoben und verfüllt. Lediglich das Ausheben der Terasse und der Aushub für die Garagenfundamente fehlten noch.

Für das Angebot der Lagerung des Erdreich aus unseren Tiefbauarbeiten und für die bestehende Bereitschaft uns übergangsweise Strom auf der Baustelle zur Verfügung zu stellen, wollten wir uns mit einer guten Flasche Wein bei Familie Wiel bedanken.

Bei unserem Besuch bei Ihnen kam dann die Überaschung! Den Moment, den wir verpasst hatten, hat Herrn Wiel mit seiner Kamera für uns festgehalten. Der "erste Spatenstich" wurde perfekt dokumentiert und der Fortschritt des Tages ebenfalls. :-D

Die Bilder seht ihr ab heute in der Galerie.

 

Wie gut wenn man aufmerksame Nachbarn hat....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0